Hebebuehne Radlader Minibagger Ruettelplatte Nassschneidetisch Fugenschneider Trennschneider Heizkanone Stemmhammer Pumpe

Maschine suchen:

Gerät mieten

Titelbild
Vorschau 1 Vorschau 2 Vorschau 3







Der Industriesauger Attix 50-21PC ist ein großer und handlicher Sauger für den gewerblichen Bereich. Er verfügt über eine Steckdose mit Einschaltautomatik am Gerätekopf, um zusätzliche Elektrowerkzeuge ohne weitere Verlängerungsschnur direkt anzuschließen. Dabei muss auf den Querschnitt der Verlängerung geachtet werden. Die Saugstärke kann reguliert werden und der Ansaugfilter über das "Push-&-Clean-System" durch 3-faches Knopfdrücken gereinigt werden. Das Gerät verfügt über eine Sanftanlauf-Automatik, um den Anlaufstrom zu begrenzen, und einem Anti-Statik-System. Er ist für trockene, nicht brennbare Stäube geeignet und kann als Nasssauger verwendet werden. Ungeeignet ist er für das Absaugen gesundheitsschädlicher Stoffe, wie Asbest oder bakteriell kontaminierten Stäuben und darf auf gar keinen Fall mit heißen Materialien (z.B.: glimmende Zigaretten; heiße Asche, usw.); brennbaren, explosiven Stäuben (wie z.B.: Magnesium-, und Aluminiumstäuben, usw.) in Kontakt kommen. Der Staubsauger kann mit einer Kombi-Bodendüse (Teppichböden; Polster oder Hartböden); einer Nasssaugdüse; einer Polsterdüse oder Fugendüse ausgestattet werden. Die kleinen Düsen können in die Zubehörablage gesteckt werden und sind so immer zur Hand.

Technisches Datenblatt

Technisches Datenblatt
Leistungskennzahlen
Motorleistung max. 1,5kW
Volumenstrom max. 3700l/min
Unterdruck max. 0,025bar
Elektrische Daten
Anschlußstecker Schuko
Spannungsquelle 230V; 1~; 50-60Hz
Absicherung 16A
Schutzart IPX4
Logistische Daten
Maße (LxBxH) 450mm x 380mm x 750mm
Leergewicht 11kg
Sonstiges
Behältervolumen max. 47l
Kabellänge 7,5m
Schalldruckpegel 62dB(A)


Bedienungsanleitung herunterladen





Impressum & Disclaimer     Datenschutzerklärung     AGB